onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DasM

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

jenny316 hat kein Portrait

02.07.2006-vor dem Movie Park noch ein bissel "ab"Beck(en)?

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:24
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
da viele in diesem Thread interesse daran gezeigt haben vor der 10 Jahresfeier des Movie Parks noch kurz einen Abstecher nach Schloss Beck zu machen, habe ich einfach mal einen Treffpunkt aufgemacht. Alle die Interesse haben so von 10-14/15 uhr ins Schloss B. zu gehen (können auch länger bleiben aber auch schon früher gehen) vorher, seien bitte zur 10 Stunde nach Mitternacht an des Schlosses Pforten. Dann wäre es uns noch des möglichkeits Versuches offen Herzog von Dr. Weizenkeim nach einem nächstgelingenem Treffpunkt zu fragen (Können mit den vorreitern ja noch einen zweiten Treffpunkt ausmachen. Ich schreib dem Dr. einfach mal in sein Treffen rein, dass wir um 15 Uhr zum Brunnen kommen. Okay??)
MfG
Herr von und zu Prodigey S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:46
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Vieleicht dabei S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:33
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke ja S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 14:59
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wie woanders schon erwähnt hatte ich das eh vor, vorausgesetzt ich hab Bock S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 16:10
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer kümmert sich denn um das Zusammenschliessen später mti der anderen Gruppe im MP? S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 16:50
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Das dürfte so oder so kein Problem sein. Erstens haben viel dort Handys und zweitens muss man im MP einfach nur ein paar Meter laufen schon hat man immer jemanden dort, den man kennt.. Is einfach so..

LG,

Biene
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:06

Deutschland . NW
Jenny316 und ich werden etwas später auftauchen, da wir erst um 10 Uhr am Bahnhof in Feldhausen ankommen und vorher noch shchnell in den Movie Park huschen um einen Rucksack dort zu verstauen. 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 21:51
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich guck mal ob ich dann mitkomme ich entscheide mich mal vor Ort.

gruß
sven
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 01:46
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebe Schloss Beck-Besucher des heutigen Tages, ihr kriegt heute noch nen kleinen Wettkampf im Park geboten! Ich wurde von einem jungen Mitarbeiter herausgefordert: Wer schafft es am schnellsten, seine Schaukel an den Anschlag zu bringen? Er oder ich? Dazu muss ich aber vor 11:30 Uhr an den Schiffschaukeln neben dem Tretbootverleih sein. Seid ihr dabei? S

@sveu: Falls du etwas später kommst, meine Handynummer steht ja im Profil, ruf einfach einen an der auch mit in den Park geht!

Freu mich auf nachher!

MfG Dark moon
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen