onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:24 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Wenn mein Chef mich am Samstag nicht braucht,dann bin ich dabei. | |||
coldplay Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:25 | ||||
coldplay
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
ich werde höchstwarscheinlich dabei sein und mit meinem niegel nagel neuen auto vorbei huschen. | |||
Twin Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:30 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Mit deinem? Wusste noch nicht, dass man mit 16 schon Auto fahren darf! |
|||
kmonster Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:31 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Doch aber man darf nur Platikaustos fahren ![]() |
|||
AngelRides Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:52 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Ok Herr Coldplay ich denke ich sollte dich vielleicht mal kurz über einiges aufklären ! Erstens mit 16 hat man vielleicht ein Auto man darf es nur noch nicht fahren ! und Zweitens: Fülle mal dein Profil ordentlich aus.... Interessen: hemmungsloser sex ? Mit dir selbst ? Warum bist du dann bei Onride ? Ich fahre dann doch lieber Achterbahn ! Ist das mit 16 Jahren "cool" sowas dummes im Profil stehen zu haben ? Sorry musste raus ! Gruß von der "lieben" Andrea die sich auf die "normalen" Leute in Holland freut |
|||
Dark moon Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach, da gräbt die (Zitat) "liebe Andrea" mir glatt die Mitfahrer der letzten Holland-Kermis-Tour ab tz tz, fahrt doch alleine ![]() Ok, hier sind meine Mitfahrer: 1 Dark moon 2 dennis14 3 Gordi 4 paddy 5 -frei- (kmonster?) Die Abholzeiten folgen später! Sprit: ca 46€ insgesamt MfG Dark moon |
|||
AngelRides Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 19:38 | ||||
AngelRides
Ach lieber Basti ! Alleine fahren ? Muss ich nicht ! Hier meine Mitfahrer: 1.AngelRides 2.Maxi 3.Desaster 4.Twin-Freedom 5.Tejay Mein Auto is voll ![]() |
|||
multimueller Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 19:48 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Hey Andrea, Du must schon genau lesen, was da steht. "Coldplay" hat nicht hemmungslosen Sex, sondern "Interesse an hemmungslosen Sex". Und das ist mit 16 -- glaube ich -- normal ![]() |
|||
kmonster Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 19:56 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Aber genau wie mit dem Auto fahren muss er sich da wohl noch gedulden ![]() |
|||
AngelRides Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:00 | ||||
AngelRides
Ok Tom auf diese Art und Weise gesehen hast du recht *lol* |
|||
Maxi Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:35 | ||||
![]() GB |
![]() Habt ihr nicht wen vergessen? ![]() |
|||
AngelRides Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:51 | ||||
AngelRides
Maxi kommt auf meinen Schoß und guckt für mich auf die Straße *lach* | |||
Evil Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eventuell ist Evil mit von der Partie, hängt von Jörg ab (und davon ob er mich auch mitnimmt ![]() Lust ist auf jeden Fall vorhanden Ach und ab 16 darf wohl schon Auto fahren und zwar diese holländischen 45 kmh "Autos" ![]() |
|||
Frisbee-Fan Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 18:06 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Sagt mal kommt denn hier niemand aus dem Norden, der zu einer solchen Tour Lust hätte? ![]() Ich würde wirklich gern mitkommen, aber fast 100 Euro Spritkosten kann ich nicht bezahlen, wo ich doch dieses Jahr noch eine weitere größere Tour machen möchte (Crange in Verbindung mit Vechta!). Etwas günstiger als wenn ich allein die Tour machen würde wäre es, wenn mich ab Ruhrgebiet jemand mitnimmt, aber viel bringt das auch nicht ![]() Also Nordlichter, bitte meldet euch ! Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Twin Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 18:10 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
![]() Habt ihr nicht wen vergessen? ![]() Maxi, ich hatte dich doch damit angesprochen! Habe dich zitiert und dann meinen Text geschrieben! |
|||
Maxi Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 18:36 | ||||
![]() GB |
![]() Habt ihr nicht wen vergessen? ![]() Maxi, ich hatte dich doch damit angesprochen! Habe dich zitiert und dann meinen Text geschrieben! Achso. Wie konnte ich auch nur auf so einen Gedanken kommen, dass du nicht mit mir knuddeln willst ![]() |
|||
Dark moon Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo trifft man sich denn wann? Die drei Veranstaltungen haben ja auch eine nicht unbeachtliche Entfernung untereinander... In welcher Reihenfolge fahren wir die Plätze ab?
MfG Dark moon |
|||
Frisbee-Fan Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 16:28 | ||||
Frisbee-Fan
Für die Veranstaltungen in Best und Etten-Leur kann man sich auch Lagepläne runterladen. Hier die Links:
kermisbest.nl etten-leur.nl Zu der Liste am Anfang dieses Threads kommen demnach noch ein Astroliner, eine Steile Wand und das ehemals deutsche Geschäft Halloween dazu. Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Maddin Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallöchen!
Es wurde ja auch den 3.7. angegeben. Wer hat denn Lust an dem Tag zu fahren? Ich bin am 2.7. auf dem Familienfest des LZ1 Moers/Südring LG MM |
|||
Joefas Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:52 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Nee,du. Du bist als nächstes mit fahren dran. Ich mach schon MP morgen und im September Slagharen-Overnighter!!! ![]() |
|||
Evil Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 18:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nee,du. Du bist als nächstes mit fahren dran. Ich mach schon MP morgen und im September Slagharen-Overnighter!!! ![]() naja ist halt schwierig, da wir nur ein Auto haben und ich auch noch Eltern hab die das gelegentlich mal brauchen ![]() |
|||
Andi Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würde echt gerne mit.
Aber ich finde keine Mitfahrgelegenheit ab Hamm ![]() |
|||
Frisbee-Fan Neu 18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 12:47 | ||||
Frisbee-Fan
Schlechte Nachrichten: 2 Fast 2 Furious kommt definitiv nicht nach Best.
An der Tour werde ich auch leider nicht teilnehmen können. Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Maxi Neu 18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 12:55 | ||||
![]() GB |
![]() Aber das macht ja eigentlich nichts, die Stimmung wird trotzdem super wegen unserer Super-Truppe ![]() |
|||
Chucky Neu 18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 14:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
GENAU mfg dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |