onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

AngelRides hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Maxi

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Portrait von Paige

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von Chucky

02.07.2005 - Holland-Tour (Best)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:24
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wenn mein Chef mich am Samstag nicht braucht,dann bin ich dabei. 0 gefällt das
coldplay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:25
coldplay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
ich werde höchstwarscheinlich dabei sein und mit meinem niegel nagel neuen auto vorbei huschen. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:30
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
coldplayich werde höchstwarscheinlich dabei sein und mit meinem niegel nagel neuen auto vorbei huschen.

Mit deinem?

Wusste noch nicht, dass man mit 16 schon Auto fahren darf!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:31
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Twin_FreedomWusste noch nicht, dass man mit 16 schon Auto fahren darf!

Doch aber man darf nur Platikaustos fahren S .
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:52
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
coldplayich werde höchstwarscheinlich dabei sein und mit meinem niegel nagel neuen auto vorbei huschen.

Ok Herr Coldplay ich denke ich sollte dich vielleicht mal kurz über einiges aufklären !

Erstens mit 16 hat man vielleicht ein Auto man darf es nur noch nicht fahren !

und

Zweitens: Fülle mal dein Profil ordentlich aus.... Interessen: hemmungsloser sex ?
Mit dir selbst ?
Warum bist du dann bei Onride ?
Ich fahre dann doch lieber Achterbahn !
Ist das mit 16 Jahren "cool" sowas dummes im Profil stehen zu haben ?

Sorry musste raus !

Gruß von der "lieben" Andrea die sich auf die "normalen" Leute in Holland freut
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 19:09
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, da gräbt die (Zitat) "liebe Andrea" mir glatt die Mitfahrer der letzten Holland-Kermis-Tour ab tz tz, fahrt doch alleine Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 51083 Zugriffe S

Ok, hier sind meine Mitfahrer:

1 Dark moon
2 dennis14
3 Gordi
4 paddy
5 -frei- (kmonster?)

Die Abholzeiten folgen später!
Sprit: ca 46€ insgesamt

MfG Dark moon
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 19:38
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Dark moonAch, da gräbt die (Zitat) "liebe Andrea" mir glatt die Mitfahrer der letzten Holland-Kermis-Tour ab tz tz, fahrt doch alleine Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 51083 Zugriffe S

Ok, hier sind meine Mitfahrer:

1 Dark moon
2 brossa
3 dennis14
4
5

Die Abholzeiten folgen später!

MfG Dark moon

Ach lieber Basti ! Alleine fahren ?
Muss ich nicht !
Hier meine Mitfahrer:

1.AngelRides
2.Maxi
3.Desaster
4.Twin-Freedom
5.Tejay

Mein Auto is voll Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 51083 Zugriffe
S *bastiknuddl*
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 19:48
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
AngelRidesZweitens: Fülle mal dein Profil ordentlich aus.... Interessen: hemmungsloser sex? Mit dir selbst?

Hey Andrea, Du must schon genau lesen, was da steht. "Coldplay" hat nicht hemmungslosen Sex, sondern "Interesse an hemmungslosen Sex". Und das ist mit 16 -- glaube ich -- normal S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 19:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
multimueller "Coldplay" hat nicht hemmungslosen Sex, sondern "Interesse an hemmungslosen Sex". Und das ist mit 16 -- glaube ich -- normal S

Aber genau wie mit dem Auto fahren muss er sich da wohl noch gedulden S .
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:00
Andrea
Lelystad
Niederlande
multimueller
AngelRidesZweitens: Fülle mal dein Profil ordentlich aus.... Interessen: hemmungsloser sex? Mit dir selbst?

Hey Andrea, Du must schon genau lesen, was da steht. "Coldplay" hat nicht hemmungslosen Sex, sondern "Interesse an hemmungslosen Sex". Und das ist mit 16 -- glaube ich -- normal S

Ok Tom auf diese Art und Weise gesehen hast du recht *lol*
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Twin_FreedomIch kuschel dann mit Marco hinter dir, Thorsten kommt nach vorne (wegen des Knies) S

Habt ihr nicht wen vergessen? S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:51
Andrea
Lelystad
Niederlande
Maxi kommt auf meinen Schoß und guckt für mich auf die Straße *lach* 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eventuell ist Evil mit von der Partie, hängt von Jörg ab (und davon ob er mich auch mitnimmt S )

Lust ist auf jeden Fall vorhanden

Ach und ab 16 darf wohl schon Auto fahren und zwar diese holländischen 45 kmh "Autos" S
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 18:06
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Sagt mal kommt denn hier niemand aus dem Norden, der zu einer solchen Tour Lust hätte? S
Ich würde wirklich gern mitkommen, aber fast 100 Euro Spritkosten kann ich nicht bezahlen, wo ich doch dieses Jahr noch eine weitere größere Tour machen möchte (Crange in Verbindung mit Vechta!). Etwas günstiger als wenn ich allein die Tour machen würde wäre es, wenn mich ab Ruhrgebiet jemand mitnimmt, aber viel bringt das auch nicht S

Also Nordlichter, bitte meldet euch !

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 18:10
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Maxi
Twin_FreedomIch kuschel dann mit Marco hinter dir, Thorsten kommt nach vorne (wegen des Knies) S

Maxi, ich hatte dich doch damit angesprochen! Habe dich zitiert und dann meinen Text geschrieben!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 18:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Twin_Freedom
Maxi

Maxi, ich hatte dich doch damit angesprochen! Habe dich zitiert und dann meinen Text geschrieben!

Achso. Wie konnte ich auch nur auf so einen Gedanken kommen, dass du nicht mit mir knuddeln willst S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 21:06
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo trifft man sich denn wann? Die drei Veranstaltungen haben ja auch eine nicht unbeachtliche Entfernung untereinander... In welcher Reihenfolge fahren wir die Plätze ab?

MfG Dark moon
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 16:28
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Für die Veranstaltungen in Best und Etten-Leur kann man sich auch Lagepläne runterladen. Hier die Links:
kermisbest.nl
etten-leur.nl

Zu der Liste am Anfang dieses Threads kommen demnach noch ein Astroliner, eine Steile Wand und das ehemals deutsche Geschäft Halloween dazu.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen!
Es wurde ja auch den 3.7. angegeben.
Wer hat denn Lust an dem Tag zu fahren?

Ich bin am 2.7. auf dem Familienfest des LZ1 Moers/Südring

LG
MM
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:52
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvilhängt von Jörg ab (und davon ob er mich auch mitnimmt

Nee,du.
Du bist als nächstes mit fahren dran.
Ich mach schon MP morgen und im September Slagharen-Overnighter!!! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 18:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas
DrEvilhängt von Jörg ab (und davon ob er mich auch mitnimmt

Nee,du.
Du bist als nächstes mit fahren dran.
Ich mach schon MP morgen und im September Slagharen-Overnighter!!! S

naja ist halt schwierig, da wir nur ein Auto haben und ich auch noch Eltern hab die das gelegentlich mal brauchen S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 16:46
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde echt gerne mit.
Aber ich finde keine Mitfahrgelegenheit ab Hamm S
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 12:47
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Schlechte Nachrichten: 2 Fast 2 Furious kommt definitiv nicht nach Best.

An der Tour werde ich auch leider nicht teilnehmen können.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 12:55

GB
Frisbee-FanSchlechte Nachrichten: 2 Fast 2 Furious kommt definitiv nicht nach Best.

S Schade. Warum denn? Gibt es Ersatz?

Aber das macht ja eigentlich nichts, die Stimmung wird trotzdem super wegen unserer Super-Truppe S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 14:37
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GENAU Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095470 Zugriffe
mfg dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen