onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von CartmanDSL

Portrait von rautenkranzer

Portrait von dermilch

Portrait von NOS

Portrait von phantasia

Portrait von Snoop

Portrait von Ahriman

Portrait von The Knowledge

Portrait von DragonKhan

Portrait von Teazer

Portrait von Top Spin

Portrait von Bends

Portrait von Warwas

02.01.2010 - Karten @ Magic Kart Hilden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 17:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So wie im anderen Thread besprochen nur der Thread zum Anmelden für Fahren.

Wo:

upic337617

Wann:

02.01.2010 Rennstart 20:30 Uhr, Treffen am besten schon so gegen 19.45-20.00 Uhr

Was:
Der Ablauf wird wie folgt aussehen:
  • Eintreffen der Gruppe
  • Sicherheitsunterweisung
  • Funktion des Karts
  • Flaggensignale
  • Rundumkennleuchten
  • Start Warm Up über 4 Runden (um sich an das neue Kart zu gewöhnen)
  • Start Qualifying über 8 Runden
  • Startaufstellung nach bester Qualifikationszeit der Fahrer/innen
  • Rennen über 25 Minuten
  • Rennende

• Gemeinsame Siegerehrung auf dem „Treppchen“, Überreichung der Urkunden
  • Fahrerparty im Bistro

Ob, was und wie ich ein Rückstand oder Wartezeit vorm Start erhalte, können wir ja dann am Abend entscheiden. Hauptsache ist wir haben Spaß und den werden wa haben!!!

Kosten fürs Rennen werden sich bei 35 Euro Einpendeln.

Starterfeld für den 02.01,.2010.

1. CartmanDSL
  2. Ahriman
  3. Snoop
  4. phantasia
  5. Warwas
  6. The Knowledge
  7. NOS
  8. dermilch
  9. rautenkranzer
  10. DragonKhan
  11. Bends
  12. Top Spin

Die Rennstrecke

upic343672

Gruß
Daniel
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 19:24
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Problem kommt mir bekannt vor. Smilie :148: - AngelRides - 14329 Zugriffe
Kannst für mich aber ruhig schon mal buchen. S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 21:43
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Da bin ich auf jeden Fall dabei, kannst mich auf jeden Fall einplanen! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 21:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn sich ne mfg findet bin ich auch dabei. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 11:17
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bin dabei! 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 11:19
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 18:45
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fahren würde ich auch gerne mal wieder aber im Endeffekt fällt das zwecks des langen Anreiseweges flach.... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 12:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde den Termin mal im Dienstplan nächste Woche eintragen. Ich hoffe, das es klappt! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
100%ig dabei. Wieso kann man sich nicht oben "richtig" (sprich mit Anmeldefunktion) anmelden?

Grüße,

Tim

P.S.: Wer organisiert denn die Bleiplatten für die Karts von Snoop und Jenny? Sonst haben die King-Size-Piloten ja mal wieder keine Chance, das kenne ich schon von diversen Agenturrennen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
WarwasHab grad gesehen das die Anmeldefunktion erst ab Samstag zur Verfügung stehen wird.

S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:41
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
In Hilden besteht die Möglichkeit Gewichte in die Seitenkästen zu tun. Es gibt 2.5, 5 und 10 Kilo aber insgesamt passen nur 30 Kilo rein. Tim ich fahr auch mit 95 S, häng dich einfach dran.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:46
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nichts da! Bei mir kommen keine Gewichte rein. S

Ich will schließlich auch eine Chance haben. Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104025 Zugriffe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:49
Daniel

Deutschland . NW
S

Achja ganz vergessen, hab oben mal Aktualisiert.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:02
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo bleibt denn die Anmeldung von "Michael NOS"? Smilie :565: - Muzze - 10624 Zugriffe
Endlich wieder "wat fahr'n"! S

Ohne Zusatzgewichte starten werdende Grüße,
Tim B.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
The Knowledge
P.S.: Wer organisiert denn die Bleiplatten für die Karts von Snoop und Jenny? Sonst haben die King-Size-Piloten ja mal wieder keine Chance, das kenne ich schon von diversen Agenturrennen.

Genauso könnte man ja fragen wer den Schnell-Diät-Kurs für dich und die anderen King-Size-Piloten arrangiert. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:31
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
CartmanDSLWo bleibt denn die Anmeldung von "Michael NOS"? Smilie :565: - Muzze - 10624 Zugriffe

warwas und später auch noch DragonKhanHab grad gesehen das die Anmeldefunktion erst ab Samstag zur Verfügung stehen wird.

Heute ist doch erst Freitag. S

Ich dachte, das wär klar, dass ich dabei bin. War ja schliesslich meine Idee. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 19:25
Daniel

Deutschland . NW
NOSHeute ist doch erst Freitag. S

Ich dachte, das wär klar, dass ich dabei bin. War ja schliesslich meine Idee. S

Ja, das stimmt heut ist erst Freitag, aber da die Dame vom Kartcenter vorhin bei mir angerufen hat und das Rennen bestätigen wollte, hab ich mal schnell ne feste Liste geschrieben damit ich weis was Sache ist. Da es immer Leute gibt die sich evt.l auch auf dabei klicken aber nicht kommen werden han ich es vorhin mal eben schnell so gemacht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 23:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pah - ich starte mit Timmy in der Donkey Kong Klasse. Kann man sich mal wenigstens richtig zum Affen machen! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 23:26

Niederlande
Wer hier der wahre DK ist sollte doch wohl klar sein! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 00:33

Deutschland . NW
Du tapezierte Fahrradspeiche ganz sicher nicht. Mit dir will nicht mal jemand verstecken spielen, weil du dich hinter jedem Fahnenmast perfekt tarnen kannst! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 00:55

Niederlande
Wir spielen hier aber nicht verstecken sondern fahren Kart. Mal sehen wer hier seiner Klasse wirklich treu wird. S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 18:31
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
So, bin auch dabei.
Mein vierter Platz vom letzten Mal muss verteidigt werden.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 18:35
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich starte dann wohl auch eher beim "fat race". Eben mal auf die Waage gestellt.
Trotz einer Woche Salat, Apfelschorle, Schwitzen und so gut wie keinem Süsskram:

95 kg!

S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 19:15
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

ich bin auch sicher dabei!!!
Von Anfang an. *G* S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 19:58
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Großes Interesse vorhanden.
Sehr wahrscheinlich dabei. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen