onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von TimD1989

Keven hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von dermilch

Portrait von pumafreak

Portrait von Menne

Portrait von rc_fan91

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Thorsten-Rlp

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von chrwie

Portrait von Walibifan

Portrait von Coastercat

Portrait von bestdani

Portrait von Crib

Portrait von Heinz

Portrait von Omi

Portrait von Spirit

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Sieghexe

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Buchung / Bestellung

01.11.2009 - Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 19:36
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tradition ist Tradition und ist Tradition.
Auch in 2009 wollen wir unsere zum 442 mal zur besten Achterbahn der Welt* in den Winterschlaf begleiten.

Evtl. machen wir selbst noch ein kleinen Rahmenprogramm, onride Treffen im Holidaypark sind ja immer ein schönes Ereignis.

Das Treffen ist derzeit in Planung, der Termin steht jedenfalls schon einmal fest.

• Datum
    Sonntag, der 01.11.2009

• Programm
    Treffpunkt: ca 09:30 Uhr vor dem Haupteingang, mehr dazu später im Laufe des Tages in Planung: (lasst Euch einfach wie immer überraschen.)

• Kosten
    22,95 bei Gruppe ab 20 Personen
    ansonsten regulär 27,95 Euro.
    Die Voraussetzung hierfür ist eure Buchung bis zum 15.10.2009, danach wird es 2 Euro teurer. Ihr erleichtert uns durch zeitiges Buchen ungemein die Arbeit. Die Zahlungsfälligkeit ist dafür erst zum 10. November 2009 per Bankeinzug.

Jahreskarten oder andere Holidaypark Freikarten können benutzt werden, Jahreskartenbesitzer zahlen bitte am Eventtag 2 Euro Eventgebühr.

ACHTUNG:
    auch wenn der Shop derzeit 22,95 Euro anzeigt, wird bei erreichen der Gruppe von unter 20 Personen leider ein Aufpreis fällig. Auf Grund der Erfahrungen gehen wir jedoch von einem erreichen der Mindestgruppengröße aus.

• Buchung
    Eure Anmeldung könnt ihr ab sofort vornehmen. Sobald weitere Details feststehen, mehr dazu im Forum oder per oMS.
    Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind.

LG Euer onride Team
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 20:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei der Buchung kann man bei dem Kästchen "Wie oft" nur ein Häckchen machen, aber keine Zahl angeben. S

Aber ich bin dabei. S

LG Tim
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 22:42
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Bin auch dabei S

Freu micht drauf !

LG Dominik
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 10:29
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Bin auch dabei! S
Wäre nur MEGA SUPER wenn mich wer mitnehmen könnte, da ich Samstags noch beim HHF arbeiten muss und das erfahrungsgemäß am 31.10. heftig wird, dementsprechend auch ne kurze Nacht. Da wäre es hart für mich am nächsten Tag selber mit dem Auto zu fahren.
Ich muss nur noch klären wo ich dann bin. Die Tendenz liegt aber eher so das ich dann noch im Pott bin.

*winke*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 13:46
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich werd auch dabei sein.
Passt für mich grad perfekt, da ich am Tag zuvor Geburtstag hab und dann endlich auch alleine Auto fahrn darf. S

Gruß
Mike
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 13:47
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Am Tag nach Halloween liegt das ziemlich ungünstig... Je nachdem auf welche Party ich gehe bin ich Sonntag mehr oder weniger unbrauchbar. Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 103975 Zugriffe 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 21:05
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin auch dabei und freu mich auf Euch! 0 gefällt das
chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 21:59
Avatar von chrwie chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hambrücken
Deutschland . BW
Ich bin auch dabei und freu mich ganz doll!

Gruß chrwie
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 19:26
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,
ich hab mal 2 Fragen zum Treffen:

1. Ab wie viel Jahren darf man überhaupt an dem Treffen teilnehmen?
2. Muss man,wenn man unter 16 ist von einem Erziehungsberechtigtem begleitet werden, oder reicht da eine schriftliche Einverständnis?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 19:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich freu mich auch, vor allem da ich bis dorthin wohl nicht gross zum fahren komme S
Viel zu viel arbeit zur Zeit.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:30
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Falls noch jemand nach dem Treffen ein Bedürfnis nach einer Breaker Fahrt verspürt, dem steht ein Break Dance auf dem Festplatz Speyer zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit u.a. Air Crash oder Musik Express zu fahrn S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 20:21
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Ich sollte lesen lernen, denn hier stand Mist*

Mit Freikarten oben sind jede Art von Karten gemeint? Also auch Karten, die man ganz normal erworben hat? Zahlen diese auch die 2€ Eventgebühr? Denke mal schon, oder?
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 23:09
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Unabhängig vom Glauben an die Techniker und der Hoffnung, die EGF wie jedes Jahr raus fahren zu können stellt sich die Frage nach Plan B: Das Superwirbel-Raus-Event Edition 1... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 00:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn EGF nicht läuft, werde ich nicht nach Hassloch fahren, da bisher auch kein anderer Team Member angemeldet ist, wird das dann kein onride Treffen. Ihr könnt dann aber gerne ein normales Treffen daraus machen. Abgebucht wird bis zur Klärung nichts. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 00:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Na, es wäre nicht das erste HoPa Event ohne die EGF... S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 01:44
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber wohl das erste wo man im vorraus weiß, daß die sie nicht fährt. S 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 06:51

Deutschland . BW
Für Plan B suchen wir noch wg. vorauss. Ausfall des Protagonisten folgende Statisten:

1) einen Hund (nicht zu groß und nicht zu dunkel)
2) eine EP-Tüte
3) eine Person, die sich bereit erklärt, Utensil 2 den ganzen Tag offen mitzuführen

Für Motivation muss dann jedoch leider selbst sorgen. Hier liegt die Herausforderung, die wir gemeinsam zu meistern haben.

PS: Es gilt die Signatur von stilbruch
0 gefällt das
chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 07:15
Avatar von chrwie chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hambrücken
Deutschland . BW
Naja ich hoffe ja, dass die EGF bis dahin wieder fährt (die Hoffnung stirbt zuletzt), werde aber auch sonst kommen.

Gruß ChrWie
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 16:01
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das jetzt weil EGF vermutlich nicht geöffnet hat, kein offizielles onride-Treffen mehr, oder warum ist das nicht mehr oben angepinnt? S

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 18:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das war nicht angepinnt, da ich es vergessen hatte. S

Ich gehe ferner davon aus, dass das Treffen wohl ausfallen wird, zumindest von offizieller Seite/onride.
Die Anmeldezahlen sprechen da auch für sich, viele wollen wohl ohne EGF nicht in den Park, was auch verständlich ist.
Die endgültige Entscheidung fällt dann 5 Tage vorher, es wird definitiv auch nichts abgebucht bis zur Klärung.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 21:39

Deutschland . BW
stilbruchIn unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
(Søren Kierkegaard, dän. Philosoph u. Theologe, 1813-1855)

S Wenn das Treffen seitens onride wirklich offiziel nicht stattfindet, dann ist mir klar, dass Deine Signatur stimmt S

Also, ich denke schon mal an die Oragnisation von SW raus... Ä, Dirk, schenkst Du mir mal bitte ein Glas Vitaminsaft ein, den mit den diversen B-Sorten?
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 04:35
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Ich geh mal davon aus, dass sie nicht fährt, hab gesehen was kaputt ist und warum. Verständlich aber Schade, na ja die Saison geht ja nur noch knapp zwei Wochen. Aber für den Holiday schon schwer, dass Zugpferd zu verlieren.... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 18:01
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
crib
stilbruchIn unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
(Søren Kierkegaard, dän. Philosoph u. Theologe, 1813-1855)

S Wenn das Treffen seitens onride wirklich offiziel nicht stattfindet, dann ist mir klar, dass Deine Signatur stimmt S

Also, ich denke schon mal an die Oragnisation von SW raus... Ä, Dirk, schenkst Du mir mal bitte ein Glas Vitaminsaft ein, den mit den diversen B-Sorten?

Ich habe deinen Post jetzt 5 mal gelesen, schnell, langsam, hoch und runter.
Trotzdem nicht verstanden! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 18:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liegt nicht an dir. Auch mit heilen Rippen verstehe ich nix. Aber crib ist schon länger einer meiner Lieblingsuser. 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 18:29

Deutschland . BW
@stilbruch und Herrn Herre: Nicht umsonst wurde ich auch vier mal hintereinander zum User mit der kompliziertesten Ausdrucksweise gewählt* S

Jetzt mal zur Abwechslung etwas Einfaches: Wieso gibt es kein offizielles Treffen ohne EGF? onride kann doch auch so Spaß machen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen