onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Keven hat kein Portrait

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von bubbleskh

Emnet hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von caelin

Portrait von rcmania

Portrait von Mogge

01.11.2008 | Europa Park und Terenzi Horror Nights 2

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 19:38
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo zusammen,
wer hätte lust, kurz vor dem Saisonabschluss nochmal den Europa Park und zusätzlich noch die Terenzi Horror Nights 2 am Abend zu besuchen , kurz vor den Terenzi Horros Nights 2 steht dann noch die Show, DJ Bobo goes Halloween auf dem Programm. Treffpunkt und weitere Infos könnte man individuell abklären!

LG Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 19:20
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
*hochschieb*

Hat keiner lust, die Saison noch auszunutzen? S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 23:13
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
wetter.com meldet für Samstag 2 bis 9 °C sowie leichten Regen. Ich bin mal gespannt, wer trotzdem Atlantica und Co fährt S... 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 23:48
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Leider gibt es für Terenzi Horror Night 2 am Samstag, im Vorverkauf, keine Karten mehr.
Laut Info EP vom letzten Samstag, sind nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse erhältlich.
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 23:53
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Also ich melde mich dann auch mal. Ich werde dann auch kommen, muss allerdings am Tag, oder eher in der Nacht vorher in Karlsruhe noch arbeiten und werde dann morgens zw. 5 und 6 heimkommen.
Dann kann ich entweder direkt kommen, aber ich denke ich werde eher erstmal heim ins Bett gehen und dann nachmittags zu euch kommen... Melde mich dann telefonisch!
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:05

Deutschland . SL
rcmaniaIch bin mal gespannt, wer trotzdem Atlantica und Co fährt S...

Das müsstest Du doch schon wissen... S S

Freuende Grüße auf Samstag,

Keven
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen