onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

zandl hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Cloud

Portrait von Ahriman

Portrait von DJSonic

Portrait von heinecken

Portrait von Frigga

01.07.2010 - Phantasialand - Wickie WarmUp

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 14:59
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Anmerkung von heinecken: Titel ergänzt, Termin korrigiert
Hallo zusammen,

habe soeben meine Flüge für die Wickie Tour 2010 gebucht. Da ich bereits am 30.06.2009 in Köln ankomme, werde ich am 01.07.2010 dem Phantasialand wieder einmal einen Besuch abstatten!

Für alle, die bei der Wickie Tour 2010 dabei sind, ist dies ein kleines WarmUp, für die anderen eine Gelegenheit uns hinterher zu winken!

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere wieder mit dabei wäre S

*HINWEIS: Dies ist ein privates Traditionstreffen und kein offizieller Bestandteil der onride.de Wickie 2010 Tour.*
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 21:26
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Da bin ich doch mal glatt dabei! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 12:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bauspar-Zandl ist in der Nähe? Da werd ich doch glatt mal schauen, ob ein Tag im PHL machbar ist! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 13:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dito 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:13
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Das würde mich sehr freuen! S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 18:13
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich merke mich auch mal vor, hundertprozentig kann ich das allerdings noch nicht sagen. Ist zwar mein erster Tag offiziell als "Nicht mehr Schueler", aber je nachdem wie es laeuft koennte es sein dass ich dann schon wieder auf dem Weg ganz wo anders hin bin.
Ansonsten ist das aber ne gute Moeglichkeit doch das PHL nochmal zu besuchen bevor ich mich dann auf dem Weg in die weite Ferne mache S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 20:57
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie schauts denn aus hier? S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 21:46

Österreich . V
Wie soll aussschauen? Das Thema ist immer noch aktuell und die genauen Treffpunkte machen wir ein paar Tage vorher aus....

lg
Fabian
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 12:05
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollts nur nochmal auf Seite eins schieben für die Leute die es vielleicht übersehen oder vergessen haben. S
Sowas solls ja auch bei den Tourschirts schon gegeben haben. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 21:18
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Da die WarmUp Teffen im PHL vor der jährlichen Großtour ja inzwischen schon zur Tradition geworden sind habe ich mir die Frechheit rausgenommen, den Tread zu pinnen.
Was treiben wir dann eigentlich bis zur Abfahrt? Ben, wieder chillen bei dir? S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 09:40

Deutschland . NW
Um wieviel Uhr genau isn die Abfahrt? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 13:29
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wissen wir noch nicht. Denke mal, genaue Abfahrtszeiten bekommen wir nach Dirks Rückkehr aus den Flitterwochen. Vermutlich wirds aber wieder mitten in der Nacht bis sehr früh morgens werden. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 17:59

Deutschland . NW
Na da werden wir schon was finden. S
Alternativ könnte ich auch was in der Taco Loco Bar reservieren wenn da
Interesse besteht?
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 15:05

Österreich . V
Sodala, in 6 Tage ist es so weit!

Sollen wir uns um 10 Uhr vorm Eingang treffen? Für die die später kommen, können wir noch einen zweiten Treffpunkt ausmachen.

Gibts noch jemand der mit möchte?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 15:47
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich bin um 10 da.
Ben, die Idee mit der Taco Bar find ich gut, wie schauts aus, finden sich da noch ein paar leute?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 15:54
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wenn der Flieger pünktlich ist werd ich so um 11-12.00 Uhr aufschlagen. In der Bar werd ich (wenn überhaupt) nicht lange bleiben da wir direkt in Hürth noch ein Zimmer haben und das nutze ich noch um etwas Schlaf zu bekommen S. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 15:59
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hö? Schlaf? Schlafen kann man im Bus.
BTW., wer will kann sein Gepäck bei mir im Auto zwischenlagern bis Abfahrt Hürth.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 16:30

Österreich . V
Ich kann noch nicht sagen, ob ich mit in die Bar gehe. Etwas schlaf würde sicher nicht schaden! S Mal schaun..... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 18:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wenn nichts außergewöhnliches passiert bin ich auch um 10 Uhr da. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 19:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mein Überstundenkonto sagt mir, dass ich den 01.07. locker frei machen kann. S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 20:18
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das "Problem" ist, das die cocktailbar in der woche nur bis 12 oder 1 Uhr auf hat und Ben und ich werden uns sicherlich auch früh schlafen legen vor der Tour, da 6 Uhr Abfahrt ein bisschen spät ist um die ganze Zeit wach zu bleiben.
Somit wird das nichts mit einem gemütlichen Sit In bei uns... Sorry
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 20:30
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mhm....doof.... MICHA? S
Bzw. anders gefragt, wer hat ausser mir dann nach Barschluss nix zu tun?
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 15:18
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Mist, wenn der Eintritt nich so verdammt teuer wär...... 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:39
Stephan Mayer

Deutschland . RP
wer wär denn nach parkschluss nun noch zum abendessen in der tacobar dabei?
@ben, man muss dort nicht vorab reservieren, oder?
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:40
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wo ist denn diese, jetzt mehrfach erwähnte Tacobar eigentlich? Je nachdem wo, bin ich dabei. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen