onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

zandl hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Cloud

Portrait von Ahriman

Portrait von DJSonic

Portrait von heinecken

Portrait von Frigga

01.07.2010 - Phantasialand - Wickie WarmUp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:47
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hürth, Luxemburger Straße ist wohl das eine, wenn ich das richtig sehe. Ist nicht weit vom Treffpunkt zur Abfahrt weg.
Hat aber nicht die ganze Nacht offen, ich bin danach dann noch bei Micha. Du kannst ihn ja mal fragen, ob du mitkommen kannst.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:50
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Hm dann werd ich nochmal drüber nachdenken. Ich wollte nämlich zu Hause in Ruhe schlafen, weil ich im Bus nicht schlafen kann, und ich habe keine Lust, im Potts Park rumzulaufen wie eine Leiche weil ich wieder nicht richtig pennen konnt. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:56
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Paarkschluss ist ja um 18 Uhr, danach zur Bar. Wir werden da wohl auch nicht bis ultimo bleiben. Abendessen, dann Richtung pennen. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 21:36
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da am Donnerstag kein Fussballspiel ist denke ich das du ohne Reservierung auskommst.
Es sei denn du kommst da mit 10 Leuten an.
Die Taco Loco Bar ist etwa 3 Minuten zu Fuß vom Abfahrtspunkt entfernt.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 22:38
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Unser Hotel ist zirka eine Minute davon entfernt... Ich würde mich spontan entscheiden!

lg
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 22:42
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Dann speicher ich mir einfach mal die Rufnummer von denen und wir schaun mal am Donnerstag, wer mit will. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 21:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich freu mich schon aufs Treffen, werde mich aber nach Parkschluss wieder verabschieden. Ich muss Freitag leider nicht nach Hürth, sondern ins Büro. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 12:12
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Flughafen und dann nach Köln!

Wir sehen uns morgen um 10 Uhr vorm Eingang. Wer später kommt, kann ja anrufen um einen Treffpunkt auszumachen....

Freu mich schon!

lg
Fabian
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 12:15
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich hoff nur du hast diesmal dein Handy dort, wo du auch merkst das jemand anruft S 0 gefällt das

Treffpunkt

01.07.2010 - Phantasialand - Wickie WarmUp

zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 12:16

Österreich . V
Gebe mein bestes! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen