onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

durabrite hat kein Portrait

01.05.2009 - Fort Fun Abenteuerland

Autor Nachricht Aktionen
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 20:47
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Abend,

nachdem wir letzte Woche blöderweise beim Fort Fun vor verschlossenen Türen standen, weil irgendein Blödmann (Ich S S ) sich im Internet bei den Öffnungszeiten verguckt hat, jetzt nochmal der Versuch.
Ist zwar sehr spontan, aber vielleicht mag sich doch jemand anschliessen? (Hexe S ?)
Falls ja, Handynummer zwecks Treffpunkt steht im Profil.

Liebe Grüße
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 22:27
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich setzt mich jetzt mal spontan auf dabei S
*aufmorgenfreu* Smilie :333: - Chucky - 272793 Zugriffe
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 01:46
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch auf jeden Fall morgen dort. Man sieht sich S

LG Smilie :402: - durabrite - 212423 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen