onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Looping Star Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 17:38 | ||||
![]() Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Im Rahmen des letzten Tages an dem Space Mountain im Betrieb ist, gibt es eine von Disney veranstaltete Abschieds- Veranstaltung mit sehr vielen möglichweiten SM zu fahren. Ich denke ich werde diese letzte Gelegenheit meine Lieblingsbahn zu fahren wahrnehmen!
lamagiecontinue.com MfG S.L |
|||
Sebbe Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 17:58 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Was wird denn aus der Achterbahn, bzw was kommt dann dahin? | |||
Migi Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 18:51 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Sie wird neu gestaltet. | |||
coaster_maniac Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 20:39 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
ahso nur neues theming ich dachte schon sie verschwidet !!!
MFG |
|||
Soilwork85 Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 21:24 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Keine Sorge, ich denke Disney hat sich ein originelles Theming einfallen lassen (das haben sie auch bitter nötig). | |||
coaster_maniac Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 11:04 | ||||
ja klar braucht disney coole themings weil die erwartungen ja sehr hoch sind!
hoffenlich geht das in die richtung wie die bahn hier: ![]() coastersandmore.de iaapa6.shtml MFG |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 12:28 | ||||
![]() Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
es soll ein supernova thema werden. keine ahnung was das genau bedeuten soll. habe letztens irgendwo sowas wie ein previewvideo gesehen. ich glaube auf screamscape. (es schien ausnahmsweise sogar echt zu sein) |
|||
Da Matze Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 13:03 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ich hab den neusten Disney Katalog daheim wo schon fett werbung dafür gemacht wird, Jo es wird ein supernovathming mit Raketenförmigen Zügen und beim Star geht was schief und der Zug rast führerlos eben umher an explodierenden Planeten vorbei usw, also so in etwa ist die geschichte, Ich werd das werbeblatt mal einscannen, Mfg Da Matze |
|||
DerQuast Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 13:50 | ||||
![]() Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
ja das kommt hin mit der supernova weil das ist ja ein anderes wort für den urknall und dazu passt ja immernoch das abschiessen. ich glaube ich habe auch irgentwo schilder im disneyland gesehen auf denen irgentwas von space mountain 2 stand. aber bauen die jetzt nur die in paris um oder auch die in den anderen disney parks? und wie lange werden die wohl brauchen bis die neue bahn fährt?. aber die sind als am umbauen. ist den nicht mal eine andere bahn oder ehr gesagt eine neue geplant? weil nur durch umbauen wird es auch nicht sehr viel interesanter. ![]() |
|||
Da Matze Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 14:18 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Soviel ich weiß ist in den Disney Studios für 2007 oder 2008 was geplant, aber ich finds auch blöd dass immer umgebaut wird, Naja, was solls, es wird nur dieser Space Mountain umgebaut, in einem anderen Space Mountain kommt ne neue strecke und irgendwo wird eon komplett neuer Space Mountain gebaut, beide anlagen haben nichts mit dem Space Mountain vom Disneyland Paris zu tun, Mfg Da Matze |
|||
flux punK Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 17:09 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
[klugscheißmodus] Supernova ist nicht ein anderes Wort für Urknall. Eine Supernova ist im Groben eine explodierende Sonne, wobei es noch verschiedene Typen von Supernovae gibt.[/klugscheißmodus] ![]() ![]() ![]() Jetzt zum Thema: Ich finde eine Umgestaltung unnötig. Als ich mit meiner Famile im Herbst da drauf war, meinten alle sie hätten die Augen eh zugehabt. Gut, meine Familie ist jetzt nicht jeder, aber wäre es nicht besser das Geld in neue Züge oder bloß Räder zu stecken? Bei The Ultimate Car Chase haben die neuen Züge + Räder auch was bewirkt. MfG ![]() |
|||
Migi Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 18:18 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Geht jemand von euch dahin? Bräucht noch ne MFG ab der Schweiz. Basel würd auch gehn.
Bahn passt net, auch wenn ich die fast umsonst kriegen würde. Und Flug gibts auch nix wirklich brauchbares. Alles nur teure Flüge. |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 20:45 | ||||
Denke nicht das ich hinfahre, da wir im sommer auch schon fahren werden.
Gerüchteweise soll es übrigens noch was neues im Discoveryland geben. Irgendwas mit Buzz Lightyear |
|||
Looping Star Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 22:59 | ||||
Es sind nicht nur Gerüchte es stimmt sogar. Bei DLP Info gibt es schon Bilder von den Bauarbeiten. Ich hoffe aber nicht das es die eher einfache Ausführung wie in WDW wird.
MfG S.L |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 00:19 | ||||
Naja die Frage ist aber ob wirklich das DL jetzt neue Attraktionen brauch. Denke in den Studios wäre diese dringender.
Naja egal. mal sehen was noch so alles passiert |
|||
Looping Star Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 13:45 | ||||
Die kriegen ja in den nächsten Jahren eine Toon Town und sehr wahrscheinlich eine Aplikation der Californischen TOT Version.
MfG S.L |
|||
coaster_maniac Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 14:05 | ||||
was will disney mit einer toon town,ich meine im park laufen doch genug von diesen dingern rum!
MFG |
|||
Bubu Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 14:15 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Toon Town ist ein Themenbereich, der für die Toons gedacht ist, also quasi ein Looney Tunes Land für die Disney Character. Diese "Dinger" brauchen doch schließlich ein Zuhause! | |||
Oogie_Boogie Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 14:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fasse noch einmal alle Sachen zusammen für diejenigen, die anscheinend noch nichts davon mitbekommen haben:
Bis zum Jahr 2008 wird im DLRP richtig investiert: 2005: Space Mountain:Mission 2 (neues Theming, neue Effekte, min. neue Fahrwerke, neues Abschuss-System), Wishes (neues Feuerwerk) 2006: Buzz Lightyear 2007: Tower of Terror (Californische Version ohne 4th Dimension Room) 2008: Toon Town (zwischen Art of Animation und Flying Carpets over Agrabah) Nach 2008 geht es dann ganz woanders weiter... (nein, ich sage nicht, wo!) |
|||
coasterdan Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 15:19 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Neue Fahrwerke - wirklich? Wers glaubt.... |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 16:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Abwarten ![]() |
|||
koi Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 17:02 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Das Wettbüro ist eröffnet...
Ich setze auf coasterdan - wer wettet dagegen? Grüßle koi |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich! | |||
coasterdan Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 18:19 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Mal schauen - was hat Vekoma denn so im Angebot..: Da wäre der 1205 und der 1211. Eine "richtige" funktionelle Änderung im Fahrwerk gegenüber den jetzigen Zügen bietet der 1211, messbare Verbesserungen im Fahrverhalten sind nicht zu erwarten. BTW: Wieso glaubst Du, würde Disney tonnenweise Geld zum Fenster rausschmeissen, wenn die SM Fahrwerke im top Zustand sind. Coasterdan |
|||
razibo Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 11:14 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
SM-Fahrwerke - nettes Wortspiel... ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |