onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Sicherheitsgurte @ B&M Hyper Coaster @ Cedar Fair Parks

Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 07:44
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Gerade bei Screamscape gelesen:

screamscape.comNow for some bad news, according to guests who visited Canada’s Wonderland, seat belts have been added to Behemoth. Belts have also been added to sister rides: Diamonback at Kings Island and Intimidator at Carowinds. The addition is said to have really had an impact on the loading, as the guests are seated and then have their belts checked byt the ride ops. Once all the belts are checked, they are then lowering the lap bars and re-checking every seat a second time. I’m told that even with only two trains on Behemoth, they were stacking the second train out on the brake run for a prolonged period of time.

Quelle: screamscape.com

Ich überlege gerade. Ich kann mich spontan nicht daran erinnern, dass jemals etwas auf einem B&M Hyper/Mega Coaster passiert ist. Habe ich da was vergessen?
Das man an den Gerstlauer Zügen, mit den T-Lap Bars, nach dem Texas Giant Unfall, Sicherheitsgurte nachrüstet, ist ja noch halbwegs nachvollziehbar. Aber bei B&M Hypercoastern mit Schalensitzen und massiven Schoßbügeln?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 09:03
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Das sind echt schlechte Nachrichten, ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 09:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Doof. Allerdings sollen sie das Fahrgefühl kaum beeinflussen so wie ich gelesen habe. Nur was die Kapazität angeht ist das natürlich eine halbe Katastrophe! Amerika ... 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2014 Samstag, 24. Mai 2014 04:52
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
War vergangenen Dienstag in Kings Island und Mittwoch in Cedar Point und ich hatte generell das Gefühl, dass wenn der Bügel nicht durch einen Gurt extra gesichert wurde wie bspw. bei Banshee, war bei so gut wie jeder Bahn ein extra Gurt vorhanden.
Das war unter anderem sowohl bei Millennium Force und Top Thrill Dragster als wie auch in dem Artikel beschrieben bei Diamondback der Fall.
Somit bezieht sich die Thematik nicht nur auf B&M Bahnen, wobei ich natürlich nicht weiß, ob besagte Intamin Bahnen auch vorher schon einen Gurt hatten.

Ich konnte allerdings nichts von einer verlangsamten Abfertigung wahrnehmen. Die Bügel waren wie auch bei Bahnen ohne extra Gurt sofort zu schließen. Die Operator haben dann Gurt und Bügel in einem Schritt geprüft. Sprich mit der einen Hand am Gurt gezogen und mit der anderen Hand den Bügel gecheckt.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 16:56
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die Millennium Force hat sich Cedar Point noch eine viel schlimmerere Zweitsicherung überlegt...

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com thumb_cpwinter2016_306.jpg

S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 17:39
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
WTF???? Mit solchen Jokes muss man aufpassen. Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 17:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Alter, das wär ne halbe Katastrophe!
Hoffe echt das is nurn Witz ...
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 22:28 2 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die alten OTSR waren scheinbar von Maverick über S

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com thumb_cpwinter2016_307.jpg
2 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 10:11
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Man sieht ja das Rot durchblitzen und dass sie gebraucht sind. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 20:52
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Puuuuh...geile Idee für den ersten April. So hab ich einen kleinen Herzinfarkt bekommen...:-O 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen