onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Disneyland in USA

Alle Themen anzeigen

Season of the Force: Space Mountain wird Hyperspace Mountain

Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 16:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Disney BlogsAnd the Season of the Force, based in part on the phenomenally successful Star Wars Weekends, will be a seasonal part of both domestic parks beginning in early 2016, with exclusive food, drinks, merchandise and entertainment.
[...]
At Disneyland, Space Mountain will be transformed into Hyperspace Mountain, with new effects and music.

Quelle: Disney Blogs.

Tschau Kai
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 18:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Die Kuh wird gemolken!
War aber auch nicht anders zu erwarten. Ich persönlich finds auf jeden Fall super! S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 20:07
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm. Am Ende wird 2017 in Paris auch noch auf Star Wars umgesattelt... So sehr ich Star Wars liebe, bei solchem Attraktions-Recycling bzw "Zweckentfremdung" habe ich generell eher gemischte Gefühle. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 20:45
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich wechseln sie einfach wieder auf die alte Surf-Musik... Smilie :721: - PartyBoy - 128077 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 21:00
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wurde auf dieser D23 eigentlich auch irgendein Wort zu Disney Paris gesagt? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 22:49 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja: MERDE! Smilie :413: - Diddi - 98316 Zugriffe 4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2015 Dienstag, 18. August 2015 08:53
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
SnoopWurde auf dieser D23 eigentlich auch irgendein Wort zu Disney Paris gesagt?

In den Blogs wurde nichts erwähnt.

Das könnte aber auch damit zusammen hängen, das für Paris der Masterplan ja an sich bekannt ist.

Tschau Kai
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2015 Dienstag, 18. August 2015 09:05
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
müllaHm. Am Ende wird 2017 in Paris auch noch auf Star Wars umgesattelt... So sehr ich Star Wars liebe, bei solchem Attraktions-Recycling bzw "Zweckentfremdung" habe ich generell eher gemischte Gefühle.

Woher hast Du die Info?

Ich weiß nur von Star Tours II und das die Jedi Akademie wahrscheinlich ins alte Captain Eo Theater einziehen wird.

Ob die Mos Eisley Cantina kommen wird, wage ich zu bezweifeln.

Tschau Kai
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2015 Dienstag, 18. August 2015 10:56
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich hab keine Info, das war eine wilde Mutmaßung die ich nicht mal für besonders wahrscheinlich halte. Würde nur vom Zeitplan irgendwie passen. Sorry wenn das nicht verständlich genug war S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen