onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2025: YoY @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2025 Samstag, 22. Februar 2025 22:55
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann kaufst du dir ein Ticket und das Ding ist mit Pech den ganzen Tag down. Hurrah. 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2025 Samstag, 22. Februar 2025 23:12
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Zustände wie bei Merlin. 😅 Wobei die wohl 25 Euro genommen hätten. Spaß! 😄

Finde die Aktion echt nicht so gut, aber ja nun… 🤷‍♂️
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2025 Sonntag, 23. Februar 2025 09:52 2 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Für das Geld, das man bei den Valentins-Tickets gespart hat, kann man sich ja 10 Fahrten kaufen. Ist doch toll. S 2 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2025 Sonntag, 23. Februar 2025 12:27
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
1:0 für dich! S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2025 Montag, 03. März 2025 03:56
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
DschackWeil EGF für den Park ein so riesiger Erfolg gewesen ist und die Besucherzahlen in andere Sphären katapultiert hat? ...

Gut, EGF war jetzt auch nur ein Placeholder für eine typische Gamechanger-Bahn, die in Biddinghuizen womöglich für das gleiche Geld hätte entstehen können. Warum nicht direkt eine große anstatt zwei mittelhohe, von dem die chillige Variante vielleicht nie so richtig das gewünschte Publikum ziehen wird?

Ich denk halt, wie Tobias, dass das Potential eher mal paar Familien anzulocken dort auch nächsten Jahre nicht gegeben ist, who knows, ich denke aber nicht. Parks wie Bobbejaanland, Toverland oder Efteling werden klassischerweise weiterhin angesteuert.

Ansonsten wegen Fahrweise Green: Gewertet wird in zwei Monaten Smilie :1038: - Balmera - 53594 Zugriffe Video finde selbst ich auch noch zu unaussagekräftig.

Und by the Way @ Herr Bends, schön mal wieder mit Ihnen zu schreiben. Smilie :1031: - Balmera - 14822 Zugriffe
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2025 Freitag, 21. März 2025 18:37 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Sehen beide echt knackig aus - so lahm kommt die blaue Variante gar nicht daher. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095291 Zugriffe
Freu mich schon darauf die beiden bald zu testen!
2 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2025 Freitag, 21. März 2025 19:08
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Rein vom Video spricht mich tatsächlich auch das blaue Layout mehr an. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich dann tatsächlich fahren. 0 gefällt das
Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2025 Freitag, 21. März 2025 19:26
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Jetzt im Video sieht es ganz knackig aus. Würde tatsächlich die flotten Umschwünge bei Blau auch eher den „langsamen“ Inversionen von Grün bevorzugen. 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2025 Freitag, 21. März 2025 21:43 1 gefällt das

Deutschland . BW
Ich finde blau erstmal auch irgendwie harmonischer oder so. Hoffentlich klappt das mit „Coastern“. ☺️ 1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2025 Freitag, 21. März 2025 23:12
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
hätten ruhig mal beiden Züge gleichzeitig filmen können Smilie :139: - AngelRides - 32348 Zugriffe

#TeamGrün

Gruß Endy
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2025 Mittwoch, 26. März 2025 08:30
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Trekkie01
MaliboyMeine Erfahrung (als jemand der jeden Kiddie Counted und schon vor Bahnen stand die nur in Begleitung von Kindern gefahren werden dürfen) ist, das es wahrscheinlich mehr Erwachsene als Kinder gibt, die nicht einsteigen. Kinder sind da oft (ab einen gewissen Alter) Schmerzfreier.

So siehts aus. Wobei da natürlich jedes Kind anders ist.
Mind. 120cm fände ich super! Wäre für meine Tochter dann auch fahrbar. (Aber die ist auch schmerzfrei was das angeht, und würde sich auch bestimmt schon auf Extremes trauen, aber Untamed hat auch 120cm S )

schauen wir mal.

Gerade auf der Webseite entdeckt.
Die Mindestgröße bei beiden Bahnen liegt bei 122cm! (Was für eine krumme Zahl Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893788 Zugriffe )
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2025 Mittwoch, 26. März 2025 08:40 1 gefällt das
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Naja, das kommt halt dabei raus, wenn der Hersteller aus einem Land kommt, das auf imperiale Einheiten setzt und man die Mindestgröße (44 inch) in nonretardet Units umrechnet S 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2025 Mittwoch, 26. März 2025 09:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und ich dachte schon die rechnen endlich mal die Schuhsohlen mit rein! S 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2025 Mittwoch, 26. März 2025 09:27 1 gefällt das

Deutschland . BW
Sorry, aber ich hatte diese Szene dazu im Kopf. S

upic581297

1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2025 Mittwoch, 26. März 2025 23:05 2 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Trekkie01122cm! (Was für eine krumme Zahl Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893788 Zugriffe )

Das ist wegen der Euro-Einführung. In Gulden war es ein glatter Betrag.

Gruß,
Brot
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 09:30 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Freitag beide Bahnen einmal gefahren. Reicht mir auch. Ich kann nicht verstehen dass sich irgendein Park eine Bahn hinstellt, wo die Sitzposition für viele unangenehm ist, für mich wirklich schmerzhaft.
Die Idee Family und Thrill zu vereinen ist wirklich gut, aber das wie ist katastrophal.
Und über die Thematisierung kann man nur den Brettermantel des Schweigens legen.
3 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 10:11
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Große Leute mit langen Beinen haben es nicht bequem. Der Rest ist eben so...... kommt vielleicht noch. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 10:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thematisch kann und wird da nicht mehr viel passieren. Und klar, es liegt auch an meiner mangelnden Unbeweglichkeit, neben dem Bekannten Altersstarrsinn. Aber mir kann wirklich niemand erzählen, dass er die Sitzkonfiguration gut findet. Höchstens Leute, die sonst in dem anderen Joy-Club in Kellergewölben unterwegs sind… 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 11:13

Deutschland . BW
Ich war ja nicht da, deshalb kann ich nix zur Bahn sagen, aber ich verstehe das ganze Design bisher einfach nicht.

Dass die Natur noch wächst ist verständlich, aber kann man sonst etwas „erkennen“? Story scheint nicht vorhanden, ich sehe sehr viele Ranken und gerade an Merch ein ziemliches Kuddelmuddel an verschiedenen YOY-Schriftmarken.

Ich hätte es da wohl besser gefunden wenn man, passend zu dem Look dieser Schienen, minimalistisch bleibt, wie vielleicht Hyperia. Ist nur meine Meinung und vielleicht kann einer der Coaster-Hasen dazu etwas aufklären?

Ansonsten finde ich es gut auch mal negative Dinge zu lesen. Mich betrifft es mit Standard-Format wohl eher nicht, aber ich fand das jetzt spannend, weil bisher noch nicht gehört. S
0 gefällt das
FL2607 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 11:45
Avatar von FL2607 FL2607 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
Also Ich bin jetzt 181 groß und ich fand die Sitzposition eig. ganz bequem. Da finde ich die Gerstlauer Eurofighter mit lap bars deutlich schlimmer. Blaue Flecken am Bauch inklusive. Aber das ist ja wie immer bei sowas sehr individuell von Körper zu Körper. Bei Fly haben ja zum Beispiel viele Frauen unangenehme Schmerzen und meiden die Bahnen.

Meiner Meinung nach fühlt sich die Bahn relativ smooth an. Rappelt sehr wenig. Bin zuvor den Jersey Devil in den USA gefahren und er war deutlich unangenehmer und hatte mich enttäuscht.

Ich persönlich fand die Blaue Seite besser. Fährt sich einfach runder als die Grüne Seite vom Layout. Einzig der First Drop ist bei Grün "cooler". Ich finde die Anlage echt super und erweitert das Park Portfolio in eine gute Richtung. Ist halt mal was anderes.

Ansonsten ist der Bereich recht "Karg". Dafür hat man von da eine schöne Aussicht auf Goliath und auf Platform 13. Und eig super das die Ecke keine Sackgasse mehr ist. Aber ich denke das die Bahn im Park von einigen Gästen übersehen wird. Man muss gefühlt schon gezielt dahingehen. So war zumindest mein Empfinden. Gastro gibt es dort auch, aber auch nichts weltbewegendes. Dafür viele Sitzkapazitäten.

Ich mag die beiden Bahnen und wäre jetzt für mich tatsächlich ein Grund mehr den Park öfters anzusteuern als vorher.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 11:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bei der Ankündigung der Bahnen habe ich mich gefreut. Endlich RMC Single Track in Europa und dazu auch noch mit nur knapp 2 Stunden Fahrzeit. Dazu eine Doppelanlage! Die Vorfreude war groß und die Enttäuschung ebenso.

Thematisierung ist quasi nicht vorhanden und momentan steht die Bahn auf einer großen leeren Fläche. Sieht ziemlich unschön aus, aber vielleicht kommen da noch ein paar Pflanzen hin, ein paar Bäume würden da vermutlich schon helfen.

Mit der Platzierung der Bahn wurde zwar endlich die Sackgasse bei Goliath geschlossen, aber eine neue Sackgasse (Ausgang von Yoy) geschaffen. Das hätte man sicherlich schöner lösen können indem man einen Rundgang um die Bahn geschaffen hätte. Die Beschilderung zu der Bahn ist übrigens durch die Speedzone und an Goliath vorbei, der kleine Weg direkt zur Bahn ist nicht ausgeschildert.

Im Gegensatz zu Bends bin ich deutlich kleiner, aber auch mit gefällt die Sitzposition einfach überhaupt nicht. Man sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Sitz, was etwas unangenehm ist.

Die Bahnen selbst sind "nett". Ich bin beide Bahnen jeweils auf dem 2. und 3. Platz gefahren, die Erwartungen an Airtime wurden jedes mal untertroffen, da bin ich bei RMC besseres gewöhnt. Zudem sind die Fahreigenschaften im RMC Vergleich ebenso deutlich schlechter, man spürt die einzelnen Schienenübergänge schon recht stark. Besser abgeholt hat mich die Thrill-Bahn, etwas actionreicher und thrilliger als die Inversionslose Chill-Bahn. Beide Bahnen sind aber im Park-Vergleich deutlich hinter Untamed und Goliath anzusiedeln.

Während morgens die Wartezeiten bei Chill ca. 15 Minuten betrugen und bei Thrill ca. 30 Minuten wandelte sich das im Tagesverlauf zu "Walk-On" bei Chill und 10 Minuten Wartezeit bei Thrill. Während Untamed eher bei 45 Minuten und Goliath bei 30 Minuten lag. Wenn man die deutlich geringere Kapazität bei Yoy mitbetrachtet, sieht man das die Bahnen eher nur mittelmäßig angenommen werden. Selbst Lost Gravity hatte deutlich längere Wartezeiten, ebenso der Boomerang.

Leider wurde ich ziemlich enttäuscht bei den beiden Bahnen. Das einzig positive ist der kürzere Weg zu Goliath.
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 20:26 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Darf man mal fragen wie groß ihr alle seid? 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 22:01 3 gefällt das

Deutschland . RP
Ich glaube die Größe hat damit relativ wenig zu tun, eher die Tatsache, dass die Sitzposition, in die man da gezwungen wird anatomisch gesehen und diplomatisch formuliert der letzte Scheiß ist. S
Man wird da wirklich in eine sehr befremdliche Position gedrängt, da die Bügel quasi von einem "verlangen", dass man beim Sitzen die Oberschenkel recht parallel halten muss, gleichzeitig müssen die Füße aber etwa 50cm auseinander positioniert sein, weil der Wagon da ein breites Blech sitzen hat um die Fahrwerkstechnik abzudecken.
Man sitzt da also zwanghaft mit zusammengekniffenen Knien aber gleichzeitig gespreizten Beinen.
Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll, man muss es wohl erlebt haben um die volle Tragweite dieser dummen Designentscheidung zu erfassen, aber diese Position in die die Füße gezwungen werden ist einfach unbequem. S
(Ich bin 1,78m groß, wiege 65kg und habe Blutgruppe 0.)

Für mich persönlich war so zu sitzen zwar irgendwie echt nervig, aber glücklicherweise kein Dealkiller. Das Bügelsystem an sich ist echt interessant und gefällt mir wirklich gut, es ist wirklich nur diese blöde Position, die schon nervt.
Ich habe natürlich keine Ahnung, weil ich kein Ingenieur bin - aber, wenn ich was zu kritisieren/vorzuschlagen hätte an die Leute von RMC wäre es: "Setzt die Leute etwa 20cm höher, passt die Herzlinie und die Fahrwerksanforderungen daran an und lasst den Leuten ihren Fußraum."

Zu den Bahnen an sich: Blau macht Spaß, wirkte im Video irgendwie "flowiger". Aber während er Fahrt auf grün hab ich keine Zeit oder den Drang gehabt mir über fehlenden Flow auf der Bahn Gedanken zu machen. Grün war schon ein klasse Erlebnis für sich. Bin zwei mal gefahren, ein mal erste Reihe und ein mal letzte Reihe. Hat beides echt was für sich, der Drop zieht hinten natürlich echt wunderbar bergab. Vorne hat man dafür wie zu erwarten war freie Sicht, dafür lagged alles gefühlt ein kleines Bisschen.
ABER, und jetzt komme ich zu den Punkten, die YoY-Grün bzw. dem Coastertyp allgemein unheimliches Potenzial verschaffen, wenn auch ein bisschen nerdig vielleicht:
Man sitzt halt auf der Herzlinie, das heißt diese superschnellen Drehungen fühlen sich dennoch irgendwie harmonisch und natürlich an, gerade die Rollen habe ich irgendwie gar nicht als klassische Überschlage wahrgenommen, die waren einfach da und waren geil.
Und man kann die Arme statt nach oben zu heben auch wirklich einfach mal (auch wenn man dabei vielleicht so doof aussieht wie ich) neben sich ausstrecken als würde man fliegen. Das geht bei anderen Bahnen und Flyingcoastern halt nicht ohne seinen Sitznachbarn versehentlich zu ohrfeigen oder die Sicht zu versperren. Das hat schon wirklich was, gerade in Verbindung mit den Drehungen um die wirklich eigene Achse macht das in der ersten Reihe ungemein Laune.
Theming ist leider echt karg und ich befürchte da kommt nicht mehr, wäre aber schön da irgendwie noch ein paar Nearmisses oder andere Gestaltungselemente zu platzieren.
An und für sich sind beide Achterbahnen schon schick und haben ihren rechten Platz im Park und haben mir auf jeweils ihre Art wirklich Spaß gemacht.

Aber Untamed war dann doch geiler. Smilie :1015: - Frossi - 181700 Zugriffe
3 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 22:25

Deutschland . BW
Ich muss beim Lesen an diese Toilettenschilder denken. In etwa:

upic581555
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 23:47

Deutschland . RP
Ja die linke Darstellung trifft es ganz gut, wenn man sich die Füße dabei parallel statt nach innen gedreht vorstellt, denn um die nach innen zu drehen ist da nicht genug Platz.

Ist einfach total merkwürdig.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen