onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2025: YoY @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2025 Montag, 21. April 2025 00:06
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In Raik hockte neben mir ein etwas breiterer Gast. Wegen dem konnte man nicht losfahren, weil der Bügel nicht einrasten wollte. Der OP hat ihm gesagt es geht manchmal wenn man die Beine kreuzt. Hat funktioniert. DAS stelle ich mir weird vor. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2025 Montag, 21. April 2025 01:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beine kreuzen ist aber für große Personen Standard. Man kreuzt halt quasi die Waden, das ist nicht schlimm und tut nicht weh. Airtime-affine machen das auch mitunter ohne Not, weil mehr Platz zum Bügel.

Ohne kreuzen passe ich in keinen Bobsled, Wilde Maus, Family Boomerang…
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2025 Montag, 21. April 2025 07:30
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kannte das noch nicht. 😅 Muss ich mir mal merken wenn es enger werden sollte.

Zurück zu YOY: Ich hoffe aber doch dass die Position hier nicht wehtut, sondern einfach nur komisch bis unbequem ist.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2025 Dienstag, 22. April 2025 06:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich glaube, Frossi hat das Problem ganz gut beschrieben. Ich habe mich nämlich auch gefragt, warum ich die Sitzposition nicht gut fand. Weil, nur das Breitbeinig sitzen alleine kann es nicht sein. Es ist halt die Tatsache, das man die Oberschenkel noch Parallel hat, die Unterschenkel aber dann nach Außen Biegen muss. Und ich kann mir vorstellen, je länger die Beine sind, um so unangenehmer wird das.

Zu den Bahnen an sich:
Auch ich weiß noch nicht, was ich von den Bahnen halten soll. Es sind 'nette' Bahnen, ja, aber man hat schon gesehen, das die 'Chill' Variante irgendwie nicht angenommen wird. Während meiner letzten Fahrt auf Thrill (Grün) ist Chill einige mal mit nur ein oder zwei Fahrgästen losgeschickt worden.

Die fahrt an sich ist dann aber sehr harmonisch und in der Firstrow ist so ein Single Rail Coaster dann auch noch mal ein neues Erlebnis.
Was ich bei YoY auch 'vermisst' habe ist ein 'Ergenis' für das Duelling. Bei ungleicher Beladung ist es eindeutig, aber bei fast gleicher Beladung ist das Ergebnis schwer abzuschätzen.

Persönlich finde ich, das dieses Coasterkonzept auch eher was für kleine Parks ist, einfach auch wegen der Kapazität.

Tschau Kai
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2025 Dienstag, 22. April 2025 11:33 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich finde gerade schön, dass es eben kein Duell ist, da die beiden Erlebnisse so unterschiedlich sind. Es ist mehr ein gemeinsames Erlebnis in zwei Ausprägungen und kein Rennen, bei dem es darum geht wer zuerst in der Bremse ist. 1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2025 Dienstag, 22. April 2025 11:36

Deutschland . BW
Ich kann mit Duell jetzt so auch nix anfangen, wobei ich es bisher nur von Joris kenne. Und bei allen meinen Fahrten ist vorher schon am Lift ersichtlich wer vorher im Ziel ist. 🤷‍♂️

Ich finde es daher generell als „gemeinsames Erlebnis“ irgendwie netter. Schei& Wettbewerb! S
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2025: YoY @ Walibi Holland

Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2025 Dienstag, 22. April 2025 11:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Also von Grün aus gesehen hat man echt schöne Interaktionen mit Blau - muss man wirklich sagen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen