onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 17.06.2015 Mittwoch, 17. Juni 2015 23:42 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
... und RMC.
screamscape.com six_flags_discovery_kingdom.htm |
|||
Voschi Neu 19.07.2015 Sonntag, 19. Juli 2015 19:49 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Könnte passen:
![]() Quelle: pbs.twimg.com CKJdaGgXAAAWNwB.jpg Quelle: twitter.com/sixflagsdk |
|||
Tejay Neu 31.08.2015 Montag, 31. August 2015 12:37 | ||||
Die beiden Coasterzüge sind verfrachtet worden. Einer davon ging nach Six Flags St. Louis.
Der zweite möglicherweise nach SFMM. screamscape.com six_flags_st__louis.htm |
|||
Dragster Neu 04.09.2015 Freitag, 04. September 2015 23:30 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Farben sehen richtig geil aus! Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
DragonKhan Neu 05.09.2015 Samstag, 05. September 2015 01:25 1 gefällt das | ||||
![]() Niederlande |
Und weil Originalquellen einfach besser sind: ![]() Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Six Flags YouTube Kanal Die Farben sind wirklich klasse! Warum hat das vorher noch keiner gemacht? Also verschiedene Farben für die Schienen. ![]() Anonsten kann man ja fast schon sagen RMC Standard. Keine wirklichen Überraschungen drin, aber rocken wird die Bahn trotzdem! |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 09.10.2015 Freitag, 09. Oktober 2015 18:29 | ||||
Neues Video
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
SimonL Neu 13.10.2015 Dienstag, 13. Oktober 2015 14:53 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Was genau ist ein Step-Up Under Flip, der im Video als Weltneuheit angepriesen wird?
Gemäß dem Video würde ich es als eine Zero-G beschreiben, während welcher die Höhe der Schiene ansteigt (also quasi ein Hügel). |
|||
Voschi Neu 02.11.2015 Montag, 02. November 2015 23:08 | ||||
(Ab-)Baufortschritt von Ende Oktober:
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Voschi Neu 05.12.2015 Samstag, 05. Dezember 2015 12:14 | ||||
Die ersten Schienen sind montiert:
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Voschi Neu 22.01.2016 Freitag, 22. Januar 2016 20:22 1 gefällt das | ||||
Der First Drop ist fertig:
![]() Quelle: scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net 6869_10153899438257743_2681949330079059956_n.jpg facebook.com/discoverykingdom |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 02.05.2016 Montag, 02. Mai 2016 23:34 | ||||
Fährt!
|||
JPeschel Neu 04.05.2016 Mittwoch, 04. Mai 2016 12:15 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Jetzt, da man es mal im Video sehen kann: Nein, tun sie nicht. |
|||
Dragster Neu 05.05.2016 Donnerstag, 05. Mai 2016 09:53 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das Video hat ja auch eine überragende Qualität... Ich find die Grün/Lila-Kombination nach wie vor super. | 2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 05.05.2016 Donnerstag, 05. Mai 2016 12:35 | ||||
![]() Niederlande |
Seh ich ebenso. Die RMC Coaster sind jetzt generell nicht so die Schönheiten, aber diese Schienen sind mal was anderes und passen vorallem zum Joker. ![]() |
|||
Voschi Neu 05.05.2016 Donnerstag, 05. Mai 2016 12:47 | ||||
So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut.
Ich finde die I-Box Tracks/Coaster insgesammt verdammt schick. Nur mit der neuen Raptor und T-Rex Schiene kann ich mich, zumindest virtuell, noch garnicht anfreunden. |
|||
DelLagos Neu 05.05.2016 Donnerstag, 05. Mai 2016 13:13 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hier sieht man die Farben ein wenig besser! ![]() Mir gefällt die Kombo super gut muss ich sagen. Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
JPeschel Neu 06.05.2016 Freitag, 06. Mai 2016 14:37 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Auf dem ersten verlinkten Video sind die Farben ziemlich blass, sowohl der Schienen als auch (insbesondere) der Holzstruktur. Prinzipiell finde ich die Farben auch gut, aber wenn schon, dann richtig knallig und mit viel Kontrast. | |||
rc_fan91 Neu 07.05.2016 Samstag, 07. Mai 2016 22:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dass die Farben vom Holz so blass sind, liegt wohl daran, dass dieses zum Großteil schon 17 Jahre alt ist ![]() |
|||
Voschi Neu 16.05.2016 Montag, 16. Mai 2016 19:34 | ||||
POV
|||
Voschi Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 09:28 | ||||
Am 27.05. + 28.05. gibt's ein Preopening für Seasonpass Inhaber. Am 29.05. ist dann offiziell Eröffnung. | |||
DelLagos Neu 07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 10:30 2 gefällt das | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Von CoasterForce gibt es wieder einen Kurzfilm aus der "Cinema"-Reihe!
Wirklich sehr, sehr schön gemacht. Tolle Aufnahmen und schöner Schnitt. Da soll nochmal einer sagen das Achterbahnen nicht wunderschön sind (Besonders in Zeitlupe!) ![]() Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |