onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Erlebnispark Schloss Thurn in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Dinolinos VR-Ride

Autor Nachricht Aktionen
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2016 Sonntag, 06. März 2016 13:51
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Schloss Thurn gab letzten Monat via Facebook bekannt, dass für die Saison 2016 die Familienachterbahn auch mit VR-Brillen erlebbar sein wird. Die Attraktion nennt sich dann "Dinolinos VR-Ride" und zum Einastz kommt das System der VR-Coaster GmbH.

Quelle bei Parkerlebnis.de

Facebookpost des Parks, bei dem auf den Parkerlebnisartikel verlinkt wird
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2016 Sonntag, 06. März 2016 17:03 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Langsam wird's absurd ... Smilie :391: - Chucky - 387587 Zugriffe 2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2016 Sonntag, 06. März 2016 17:22 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Pest verbreitet sich immer weiter. 1 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2016 Donnerstag, 10. März 2016 00:42
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Sind die Brillen ein Muss oder hat man die Wahl?
Wie wäre es mit einen VR-Park, keine Deko, kein Personal usw
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2016 Donnerstag, 10. März 2016 07:55
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn, dann schon richtig: Keine rides, kein Park. Einfach nur auf dem Sessel hocken. Virtual RCT sozusagen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2016 Donnerstag, 10. März 2016 09:02 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre toll. Kann man sich zumindest überteuerte Parkplätze und nerdige Anorakträger in der Que sparen. 3 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2016 Donnerstag, 10. März 2016 10:10
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Weit entfernte Parks zuhause komplett virtuell per VR erleben zu können hätte für mich jedenfalls tatsächlich einen größeren Reiz, als mir in einer Achterbahn so eine Brille aufzusetzen. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2016 Donnerstag, 10. März 2016 11:21 2 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Dann aber bitte auch mit guter Simulatorplatform, sonst fehlt ja das Entscheidende... 2 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2016 Donnerstag, 10. März 2016 11:29
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Viel mehr würde mich interessieren, ob ich als Besucher die Wahl habe, ob ich jetzt mit oder ohne der Brille fahren möchte?
Da wir mit einer 3Jährigen unterwegs sind und mir nicht vorstellen kann, das sie sich ohne weiteres solch eine Brille aufsetzen läßt.
Ich als Vater, möchte wie in Fall EuropaPark, auch nicht jedes mal 2-4¤ mehr ausgeben, um eine entsprechende Bahn fahren zu können und würde auch dannach meinen Besuch in einen Park planen.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2016 Donnerstag, 10. März 2016 11:36
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Also ich gehe schwer davon aus, dass VR auch hier optional bleiben wird. Und von Aufpreis hat man bisher auch nichts gehört. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen