onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2015: Baron 1898 - Dive Coaster @ Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 11:10
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Genau, der erste Mitarbeiter nimmt deine Tasche an, macht ein Band mit spezieller Nummer drum und reißt oben ein gleich aussehendes Zettelchen mit der selben Nummer ab, dass man dann mitnehmen muss. Dieses gibt man später nach dem Ausstieg dem 2. Mitarbeiter auf der anderen Seite des Regals und dieser sucht einem dann sein Gepäck raus.

Dies war gestern nur morgens notwendig und da hatte ich gesehen, wo er meinen Rucksack reingestellt hat. Später wurde das Regal draußen nicht mehr genutzt.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 11:29
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EDIT: Sorry, da war einer schneller S

Ich war gestern vor Ort. Die Taschen werden in der Queue kurz vor der ersten Preshow entgegen genommen. Die Tasche kriegt einen Zettel mit einer Nummer, ebenso wird einem selbst die gleiche Nummer in die Hand gedrückt. Am Ende der Fahrt geht man wieder zur Gepäckablage, gibt sein Zettelchen ab und kriegt seine Sachen ausgehändigt.

Auf beiden Seiten waren Mitarbeiter. Ich sah dort kein Problem. Später gegen Mittag wurde jedoch wegen dem geringen Andrang drauf verzichtet und man konnte die Taschen einfach in der Station auf dem Boden stellen.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 13:44
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic503406

Mein Fazit

Tolle Details, am besten thematisierter Lifthill den ich kenne, schöne Show, geile Abfahrt... aber leider - wie erwartet - viel zu kurz. Dennoch, nett mal eine Zeche außerhalb von NRW zu sehen S und das Gesamterlebnis stimmt definitiv. Auch die Gebäckabgabe war bei uns problemlos.

Btw, gestern waren in Efteling Wartezeiten jenseits von Gut und Böse. Bei Baron waren es zwischenzeitlich 120 Minuten, alle anderen großen Attraktionen lagen alle bei 50 Minuten und mehr. Das war krass.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 13:49
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Schönes Bild!

Also dann wärst du besser mal am Samstag beim Fanday dabei gewesen S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 14:18 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dorian Auch die Gebäckabgabe war bei uns problemlos.

S Danke, der hat mir den Nachmittag versüßt!
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 14:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Mein Fazit: Zumindest der Titel "Schönster Dive-Coaster" geht nach Efteling. Die Thematisierung ist Efteling-typisch sensationell.

Die Abfertigungs-Prozedur mit den Wertmarken finde ich irgendwie seltsam - aber auf der anderen Seite wird so die Kapazität voll ausgeschöpft.

Trotzdem kommt die Bahn in meinem Ranking nicht gegen Griffon an - denn bei diesem Achterbahntyp zählt für mich das Motto "Size matters!". Hätte man den Tunnel nach dem First Drop noch ein wenig tiefer gemacht (siehe Oblivion), hätte man das Fahrerlebnis sicherlich noch steigern können.
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2015: Baron 1898 - Dive Coaster @ Efteling

king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2016 Dienstag, 24. Mai 2016 23:12
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Interessanter Bericht von Abenteuer Leben. Dass die den Lift in den engen Spalt im Gebäude rein zwängen mussten ... aiaiai S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen