onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ai Pioppi in Italien

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Eigenbauten bei Venedig

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 00:18 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Gerad im Netz darüber gestolpert:

50km nördlich von Venedig gibt es ein Restaurant, dessen Besitzer wohl gerne bastelt. Unter anderem hat der eine doppelspurige und eine einspurige Achterbahn in seinen Wald gebaut. Absolut geil! Ich will nach Italien, jetzt!

Überblick und doppelspurige Shuttel-Achterbahn, deren Wagen man wohl selber hochschiebt:
youtube.com watch

Die neue Shuttel-Achterbahn, quasi ein Giant-Butterfly:
youtube.com watch
1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 00:26 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Und hier noch eine Doku dazu:
youtube.com watch

Absolut krank, was der da gebastelt hat, nicht nur die Achterbahnen. Pflichttour für nächstes Jahr!
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 18:35 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Spielplatz für Erwachsene. Und der "Giant Butterfly" ist ja nicht von schlechten Eltern, die Höhe ist echt beachtlich. 1 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 20:34
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Eine sehr schöne Dokumentation zu einem krassen Restaurant. So etwas wäre in Deutschland gar nicht möglich. Schon wegen Baugenehmigung und TÜV etc. 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 21:32
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wow, das reizt mich auch sehr stark, es mal anzuschauen! 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2013 Donnerstag, 05. Dezember 2013 08:59
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab auch gleich an den TÜV denken müssen. S Aber sehr krass das Ganze. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 12:31
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wenn Onride 2015 ne Italientour plant und das Mopped mit dabei ist, dann buche ich sofort. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 17:23
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann würde ich mir an dem Tag Venedig anschauen! "Datt Mopped" reizt mich da weitaus weniger. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 18:08 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte an dieser Stelle nochmals anmerken, dass das hier immer noch ein Achterbahn- und Freizeitpark-Forum ist. 2 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 23:36 1 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich sehe da verdammt viel Spaß und ne Menge Blessuren. S 1 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 23:39
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Genialer Fund! Da schlägt auch mein Achterbahnherz höher. S Echt genial und ich hoffe ebenfalls das ganze mal live vor Ort anschauen zu können. S

Gruß Steffen
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2013 Samstag, 07. Dezember 2013 12:56
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
focus.de mann-baut-vergnuegungspark-vierzig-jahre-auf-der-achterbahn_id_3462472.html 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2013 Samstag, 07. Dezember 2013 13:44
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Butterflyclon macht was her S 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 00:50
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Ja da will ich auch hin, falls jemand die Adresse brauchen sollte S

Osteria Ai Pioppi, Via VIII Armata, 76, Nervesa della battaglia Treviso, Italien

Homepage

Bin gespannt wer den ersten Bild, Video Bericht bringen wird S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 21:19
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gleich läuft ein Bericht über den guten Mann und seinen Park auf Servus TV. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 21:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da sind gerade Taucher. Kommt das noch? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 22:04
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Kommt noch. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 22:22

Deutschland . NW
Bruno Ferrin = coole Sau Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096460 Zugriffe 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 22:23
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Seit dem Bericht wissen wir nun auch, dass dort einmal jährlich ein TÜV kommt. Cooler Typ, coole Attraktinen, ich komme nächstes Jahr mal vorbei! 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 23:20
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Nachdem die Sache mit dem" ital. TÜV "geklärt ist, kann Funtours diesen Park auf die Wunschliste einiger Onrider setzen,für die nächste Italientour. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 15:22
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Betonung liegt auf einige. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 16:43
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Den Beitrag gibt es auch in der MediaThek von ServusTV zum anschauen.
Kam ziemlich als letzter Beitrag in der Sendung TMWissen

Link: servustv.com TM-Wissen-011259543637798
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 17:24
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Galileo hat auch darüber berichtet:

prosieben.de 6116-ein-mann-ein-traum-freizeitparkbauer-clip

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096460 Zugriffe

Gruß Steffen
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 23:19
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Cooler Mann, geile Anlage! Ich will da immer noch hin S

Wer meldeten den im Bau befindlichen Launch-Coaster an RCDB S
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2015 Montag, 05. Oktober 2015 22:45
Steffen

Deutschland . BW
Anfang September war ich mit meinem Freund in Italien unterwegs und natürlich wollte ich diesem "Spielplatz" unbedingt einen Besuch abstatten.

upic505207

upic505208

Zuerst ein paar Bilder zur neusten Achterbahn die sich noch immer im Bau und in der Nähe vom Parkplatz befindet. (Die Bilder sind freundlicherweiße von meinem Freund zur Verfügung gestellt worden).

upic505125

upic505129

Bei bestem Wetter war der Park auch sehr, sehr gut besucht. Leider sollten(laut Mitarbeiter) 3 von 4 Achterbahnen erst um 15 Uhr öffnen. Da wir nicht so viel Zeit hatten und nicht so lange bleiben wollten, blieb es bei einem Count und drei Lost Counts.
Für jeden der hinfahren möchte, sollte also etwa mehr Zeit mitbringen.

upic505143

Die einzig gefahrene Attraktion macht definitiv Spaß und bietet tolle Airtime . Das Layout ist natürlich recht einfach gehalten.

Ob sich die investierte Zeit lohnt, muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Der Park macht beim besten Willen nicht den besten Eindruck, wer dies erwartet ist natürlich selber schuld, enttäuscht zu werden.
Ich war zumindest noch nie auf einem vergleichbaren "Spieplatz" und wäre auch ganz gerne länger geblieben.

Alle Attraktionen kosten keinen Cent, sind quer Beet im Wald verteilt und machen nicht unbedingt den sichersten Eindruck.

upic505192

upic505193

upic505194

upic505195

upic505196

upic505197

upic505198

upic505199

upic505200

upic505201

upic505202

Solch kindergerechte Spielgeräte gibt´s auch....
upic505191

Gastronomisch bietet der Park auch etwas.

upic505203

upic505205

upic505206

Sobald ich Zeit finde, folgen dann noch ein, zwei Videos.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Überblick über diesen selbstgebauten Park gefallen. Wenn ich wieder Urlaub am Gardasee mache, muss ich hier definitiv wieder vorbei sehen (allein schon wegen dem 40m Butterfly... )

Gruß Steffen
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen