onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 00:18 1 gefällt das | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Gerad im Netz darüber gestolpert:
50km nördlich von Venedig gibt es ein Restaurant, dessen Besitzer wohl gerne bastelt. Unter anderem hat der eine doppelspurige und eine einspurige Achterbahn in seinen Wald gebaut. Absolut geil! Ich will nach Italien, jetzt! Überblick und doppelspurige Shuttel-Achterbahn, deren Wagen man wohl selber hochschiebt: youtube.com watch Die neue Shuttel-Achterbahn, quasi ein Giant-Butterfly: youtube.com watch |
1 gefällt das | ||
martinspies Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 00:26 1 gefällt das | ||||
Und hier noch eine Doku dazu:
youtube.com watch Absolut krank, was der da gebastelt hat, nicht nur die Achterbahnen. Pflichttour für nächstes Jahr! |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 18:35 1 gefällt das | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Spielplatz für Erwachsene. Und der "Giant Butterfly" ist ja nicht von schlechten Eltern, die Höhe ist echt beachtlich. | 1 gefällt das | ||
ThorstenT Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 20:34 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Eine sehr schöne Dokumentation zu einem krassen Restaurant. So etwas wäre in Deutschland gar nicht möglich. Schon wegen Baugenehmigung und TÜV etc. | |||
Donnerbalken Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 21:32 | ||||
![]() Niederlande |
Wow, das reizt mich auch sehr stark, es mal anzuschauen! | |||
Dorian Neu 05.12.2013 Donnerstag, 05. Dezember 2013 08:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab auch gleich an den TÜV denken müssen. ![]() ![]() |
|||
coasterfreak Neu 06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 12:31 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wenn Onride 2015 ne Italientour plant und das Mopped mit dabei ist, dann buche ich sofort. | |||
Eulalia2002 Neu 06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann würde ich mir an dem Tag Venedig anschauen! "Datt Mopped" reizt mich da weitaus weniger. | |||
The Knowledge Neu 06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 18:08 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich möchte an dieser Stelle nochmals anmerken, dass das hier immer noch ein Achterbahn- und Freizeitpark-Forum ist. | 2 gefällt das | ||
Sieghexe Neu 06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 23:36 1 gefällt das | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ich sehe da verdammt viel Spaß und ne Menge Blessuren. ![]() |
1 gefällt das | ||
Steffen Neu 06.12.2013 Freitag, 06. Dezember 2013 23:39 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Genialer Fund! Da schlägt auch mein Achterbahnherz höher. ![]() ![]() Gruß Steffen |
|||
totnhfan Neu 07.12.2013 Samstag, 07. Dezember 2013 12:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
focus.de mann-baut-vergnuegungspark-vierzig-jahre-auf-der-achterbahn_id_3462472.html | |||
OnTheRun Neu 07.12.2013 Samstag, 07. Dezember 2013 13:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Butterflyclon macht was her ![]() |
|||
alex_b82 Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 00:50 | ||||
![]() Österreich . NÖ |
Ja da will ich auch hin, falls jemand die Adresse brauchen sollte ![]() Osteria Ai Pioppi, Via VIII Armata, 76, Nervesa della battaglia Treviso, Italien Homepage Bin gespannt wer den ersten Bild, Video Bericht bringen wird ![]() |
|||
Snoop Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 21:19 | ||||
Gleich läuft ein Bericht über den guten Mann und seinen Park auf Servus TV. | |||
The Knowledge Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 21:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da sind gerade Taucher. Kommt das noch? | |||
Snoop Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 22:04 | ||||
Kommt noch. | |||
The Knowledge Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 22:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bruno Ferrin = coole Sau |
|||
martinspies Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 22:23 | ||||
Seit dem Bericht wissen wir nun auch, dass dort einmal jährlich ein TÜV kommt. Cooler Typ, coole Attraktinen, ich komme nächstes Jahr mal vorbei! | |||
bayernkurve Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 23:20 | ||||
![]() gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Nachdem die Sache mit dem" ital. TÜV "geklärt ist, kann Funtours diesen Park auf die Wunschliste einiger Onrider setzen,für die nächste Italientour. | |||
Eulalia2002 Neu 09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 15:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Betonung liegt auf einige. | |||
Snoop Neu 09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 16:43 | ||||
Den Beitrag gibt es auch in der MediaThek von ServusTV zum anschauen.
Kam ziemlich als letzter Beitrag in der Sendung TMWissen Link: servustv.com TM-Wissen-011259543637798 |
|||
Steffen Neu 01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 17:24 | ||||
Galileo hat auch darüber berichtet:
prosieben.de 6116-ein-mann-ein-traum-freizeitparkbauer-clip Gruß Steffen |
|||
martinspies Neu 01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 23:19 | ||||
Cooler Mann, geile Anlage! Ich will da immer noch hin ![]() Wer meldeten den im Bau befindlichen Launch-Coaster an RCDB ![]() |
|||
Steffen Neu 05.10.2015 Montag, 05. Oktober 2015 22:45 | ||||
Anfang September war ich mit meinem Freund in Italien unterwegs und natürlich wollte ich diesem "Spielplatz" unbedingt einen Besuch abstatten.
Zuerst ein paar Bilder zur neusten Achterbahn die sich noch immer im Bau und in der Nähe vom Parkplatz befindet. (Die Bilder sind freundlicherweiße von meinem Freund zur Verfügung gestellt worden). Bei bestem Wetter war der Park auch sehr, sehr gut besucht. Leider sollten(laut Mitarbeiter) 3 von 4 Achterbahnen erst um 15 Uhr öffnen. Da wir nicht so viel Zeit hatten und nicht so lange bleiben wollten, blieb es bei einem Count und drei Lost Counts. Für jeden der hinfahren möchte, sollte also etwa mehr Zeit mitbringen. Die einzig gefahrene Attraktion macht definitiv Spaß und bietet tolle Airtime . Das Layout ist natürlich recht einfach gehalten. Ob sich die investierte Zeit lohnt, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Der Park macht beim besten Willen nicht den besten Eindruck, wer dies erwartet ist natürlich selber schuld, enttäuscht zu werden. Ich war zumindest noch nie auf einem vergleichbaren "Spieplatz" und wäre auch ganz gerne länger geblieben. Alle Attraktionen kosten keinen Cent, sind quer Beet im Wald verteilt und machen nicht unbedingt den sichersten Eindruck. Solch kindergerechte Spielgeräte gibt´s auch.... Gastronomisch bietet der Park auch etwas. Sobald ich Zeit finde, folgen dann noch ein, zwei Videos. Ich hoffe euch hat mein kleiner Überblick über diesen selbstgebauten Park gefallen. Wenn ich wieder Urlaub am Gardasee mache, muss ich hier definitiv wieder vorbei sehen (allein schon wegen dem 40m Butterfly... ) Gruß Steffen |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |