onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt finde ich Cool & Fresh
Hervorragend   2% 3
Gut   0% 1
Mittelmaß   1% 2
Weniger gut   4% 6
Gar nicht gut   38% 54
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   48% 68
Ich möchte dies nicht bewerten.   4% 7

Stimmen insgesamt: 141

[AdW] Cool & Fresh von ? (AUS) / SBF Visa Tower Coaster @ Ankapark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2015 Donnerstag, 12. November 2015 17:39 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Am besten finde ich den Skywheel-Klon aus China. Ist ja kein Wunder, dass die nicht in der EU sind. S 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2015 Freitag, 13. November 2015 02:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
BendsDie Frage ist doch eine andere: Weshalb kombiniert man gute, neue Anlage mit solch grenzdebilem Kernschrott?

Um Qualität UND Quantität zu haben, wenn auch streng voneinander getrennt natürlich!
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2015 Freitag, 13. November 2015 11:18
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Interessanterweise reizt mich dieser Eurofighter-Verschnitt da fast noch am meisten. Den Rest kann man ja auch anderswo fahren... Smilie :58: - Maxi - 385144 Zugriffe 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2015 Freitag, 13. November 2015 14:27
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wenn du mal eine Seite zurück blätterst und dann was von "Körperverletzung" und "Anwalt" liest, würde ich das vielleicht noch einmal überdenken S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2015 Freitag, 13. November 2015 15:25
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Um das zu beurteilen, muss ich das Ding schon selbst erlebt haben.
Es gibt einige Bahnen, die wegen ihrer schlechten Fahreigenschaften von sich reden machten, mir letztlich aber ganz gut gefallen (Mean Streak, Anaconda oder Bandit sind da nur ein paar Beispiele).

Wobei man hier zugeben muss, dass man die Schmerzen schon in einem Video erahnen kann...
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Cool & Fresh von ? (AUS) / SBF Visa Tower Coaster @ Ankapark

Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2015 Freitag, 13. November 2015 16:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glaub mir, musst du nicht. Ich stand in Crange auch davor und habe von der Fahrt abgesehen, weil NIEMAND normal aus der Rumpelbude ausgestiegen ist. KEINER hatte Spaß und der Großteil hat sich den Nacken gehalten. Selbst die DippieDoe Resterampe hat vom Aufbau abgesehen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen